Informationen zu den Zigarren- und Befeuchterabos

Zigarren- & Befeuchterabos

Suchst du weitere Informationen wie unsere Zigarren- und Befeuchterabos funktionieren oder bist bereits ein Abonnent bei Zigarrenschweiz.ch und m√∂chtest wissen wie du deine Kreditkartenangaben oder deine Adressen kannst oder auch wie du dein Abo pausieren oder k√ľnden Kannst, zeigen wir dir hier wie das geht.¬†

Kreditkartenangaben aktualisieren:

Kreditkarten laufen immer einmal wieder ab oder können abhanden kommen. Hast du deine neue Kreditkarte erhalten, bitten wir dich die Angaben in deinem Cockpit zu aktualisieren damit wir dir weiter zuverlässig die abonnierten Zigarren oder Befeuchter zustellen können. 

Und wie geht das:

1. Log dich auf dein Kundenkonto ein:
Kundenkonto Einlogen
Hier gelangst du direkt auf die Loginseite.

2. Kontodetails angeben:
Kontodetails Kundenlogin

3. Nach dem erfolgreichen Anmelden kommst du in deine Kundenzone. Hier siehst du unteranderem deine Bestellungen, du kannst deine Email, Rechnungs- und Lieferadresse anpassen und auch dein Abo. 
Abos von Zigarrenschweiz.ch Anpassen

4. Nachdem du "Abo Verwalten" gew√§hlt hast kommst du auf deine Abo√ľbersicht. Hier findest du alle Abos welche du bei uns aktuell und in der Vergangenheit hattest unter diesem¬†Kundenkonto. Es wird die deine eindeutige Abonummer, das Datum an welchem du das Abo gestartet hattest und der Status (Aktiv, es l√§uft, Terminiert, es ist beendet, es wird terminiert, das Abo wird beim n√§chsten Zyklus beendet oder Pausiert.)Abo √ľbersicht Zigarrenschweiz.ch

5. Auf der Seite des ausgew√§hlten Abos kannst du nun deine Zahlungsinformationen aktualisieren und die Rechnungs- und Lieferadresse deines Abos¬†anpassen. Beachte, die Rechnungsadresse sollte immer mit der Rechnungsadresse deiner Kreditkarte √ľbereinstimmen.¬†
Hier kannst du auch das Abo pausieren oder beenden. 
Du hast also die volle Kontrolle. 
Abo bearbeiten

Sollte doch etwas nicht wie gew√ľnscht funktionieren stehen wir vom Zigarrenschweiz.ch Team dir gerne jederzeit zur Verf√ľgung. Sende uns einfach eine Email an kundendienst@faol.ch und wir melden uns schnellst m√∂glich bei dir.¬†